simonelli appia II compactsimonelli appia II compact

Nuova Simonelli

Appia II Compact

Das Beste auf kleinstem Raum

Warum auf beste Technologie verzichten, weil im Lokal wenig Platz zur Verfügung steht?
Die Kompakt-Ausführungen von Appia II sind schlicht und innovativ, passen sich noch besser jeder Umgebung an und benötigen nur minimalen Platz.

Die Rückwand wurde völlig neu überarbeitet und führt nun die Rillen der Seitenteile weiter. Auch diese erhielten ein neues Design und wurden mit zwei umlaufenden, verchromten Bändern veredelt. Ein Design, also, das nicht nur modern ist und diejenigen bezaubert, die die Maschine bedienen, sondern auch zweckmäßig, da sie dadurch dauerhaft verschleißfest wird.

Produktdetails:SIS-System (Soft Infusion System) für eine perfekte CremaReverse Mirror: völlige Kontrolle der Kaffee-Abgabe am SiebträgerTurbocream System für samtigen MilchschaumStets maximale DampfleistungDampfrohre aus EdelstahlBündiger TassenwärmerErgonomisches TastenfeldPraktischen Push & Pull HebelEdelstahlschale als ArbeitsflächeManometer mit doppelter Skala Brühgruppen mit Standardhöhe oder angepasst mit vergrößerter Höhe Einsatz von nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel verstärkter Einsatz von Kupfer und bleifreien Messinglegierungen Leichte und schnellere WartungBoiler: 7,5 l


        zurück


Datenblatt als pdf downloaden
Handbuch als pdf downloaden